Unsere neu gegründete F-Jugend Mannschaft.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass in Zukunft etwas mehr Fußball auf unserer schönen Sportanlage durchgeführt wird.

Alles Begann im August 2023 mit gerade einmal 6 Kindern.

Mit dem Jahreswechsel, viel Werbung für unseren Verein und der großartigen Unterstützung der Eltern unserer Kinder wurden dann mit einmal aus 6 Kindern, sage und schreibe 19 Fußballbegeisterte Kids.

Zusammen mit ihren Trainern Steve Hoffmann und Mathias Beier starten wir dieses Jahr in der Kreisliga Mansfeld- Südharz durch und hoffen, dass alle mit viel Spaß und Freude an jedem Training und an den Pflichtspielen teilnehmen, dazulernen und mit ihren Aufgaben wachsen.

Natürlich sind wir auch weiterhin an neuen, fußballbegeisterten Kids interessiert.

Also kommt zu unseren Trainingszeiten auf uns zu und macht doch gleich einmal ein Probetraining bei uns.

Diese Zeiten wären:

Montags und Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr